FEB. 22.02.21

"Mindset Impossible?- Szenen der Digitalisierung aus Sicht eines CEO´s"

"Mindset Impossible?- Szenen der Digitalisierung aus Sicht eines CEO´s"

- 𝗗𝗶𝗮𝗹𝗼𝗴𝗿𝘂𝗻𝗱𝗲 mit Tanja Rohark, Susanne Alwart und Roger E. Corpataux

In unserer ersten Folge von »𝗠𝗶𝗻𝗱𝘀𝗲𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗼𝘀𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲?« wurden die 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗰𝗲𝗻 & 𝗥𝗶𝘀𝗶𝗸𝗲𝗻 in Unternehmen der 𝗚𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝗯𝗿𝗮𝗻𝗰𝗵𝗲 von Tanja Rohark und Susanne Alwart aufgegriffen und Möglichkeiten aufgewiesen, das entsprechend 𝗠𝗶𝗻𝗱𝘀𝗲𝘁 zu verändern & somit 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹 𝗳𝗶𝘁 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 können.
In unserer zweiten Folge von »𝗠𝗶𝗻𝗱𝘀𝗲𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗼𝘀𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲? « Wollen wir die Thematik der Digitalisierung aus Sicht eines CEO´s beleuchten und interessante Einblicke aus dieser Perspektive bekommen.

Wir freuen uns hier ganz besonders 𝗥𝗼𝗴𝗲𝗿 𝗘. 𝗖𝗼𝗿𝗽𝗮𝘁𝗮𝘂𝘅, 𝗖𝗘𝗢 𝘃𝗼𝗻 𝗔𝗜𝗣 𝗖𝗼𝗿𝗽𝗮𝘁𝗮𝘂𝘅 𝗚𝗺𝗯𝗛 als Interviewgast begrüßen zu dürfen und spannende Berichte aus seiner eigenen Erfahrung zu dem Thema Digitalisierung innerhalb von Unternehmen zu hören. Im Laufe seiner Berufslaufbahn war Herr Corpataux in diversen KMU´s als CEO, COO, CTO und CAO tätig und hat innerhalb seiner respektiven Funktionen zahlreiche Prozesse und Digitalisierungsstrategien begleitet und umgesetzt. Im Rahmen dieser Ausgabe von »𝗠𝗶𝗻𝗱𝘀𝗲𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗼𝘀𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲?« wird er uns an seinem reichhaltigen C Level Erfahrungsschatz mit Hinblick auf das Thema Digitalisierung teilhaben lassen und uns einen Einblick gewähren, welchen Hürden er im Zuge von Digitalisierungsstrategien begegnet ist und wie er diese erfolgreich meistern konnte.

Schalten Sie sich am 𝟮𝟱.𝟬𝟮 𝘂𝗺 𝟭𝟯:𝟯𝟬 𝗹𝗶𝘃𝗲 zu »𝗠𝗶𝗻𝗱𝘀𝗲𝘁 𝗶𝗺𝗽𝗼𝘀𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲? 𝗦𝘇𝗲𝗻𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗮𝘂𝘀 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗖𝗘𝗢𝘀« ein und werden Sie Teil einer weiteren inspirierenden und spannenden Dialogrunde.
Wir freuen uns auf Sie!

𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻: 𝗗𝗼𝗻𝗻𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝟮𝟱.𝟬𝟮.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝘃𝗼𝗻 𝟭𝟯:𝟯𝟬 𝗯𝗶𝘀 𝟭𝟰:𝟯𝟬 𝗨𝗵𝗿 𝘃𝗶𝗮 𝗭𝗼𝗼𝗺

𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝗲𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁? Dann einfach einwählen & 𝗸𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻𝗹𝗼𝘀 𝘁𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻!

𝗭𝗼𝗼𝗺 𝗟𝗶𝗻𝗸:
https://us02web.zoom.us/j/82753067930?pwd=ZVJoQlBUZnl4NENrRVowalVoVkl0UT09

𝗠𝗲𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴-𝗜𝗗: 𝟴𝟮𝟳 𝟱𝟯𝟬𝟲 𝟳𝟵𝟯𝟬
𝗞𝗲𝗻𝗻𝗰𝗼𝗱𝗲: 𝟵𝟲𝟮𝟬𝟮𝟲


𝗪𝗶𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮𝗻𝗻𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗗𝗶𝗮𝗹𝗼𝗴𝗿𝘂𝗻𝗱𝗲!