MAR.05.03.2021

»Mindset Impossible – Szenen der Digitalisierung aus der Sicht eines IT Solution Specialists«

Wir freuen uns sehr, in der 3. Edition unserer Dialogrunde Anders Emmerich, CEO von Aligned AG als Interviewgast begrüssen zu dürfen.

Digitalisierung ist nicht wirklich etwas Neues. Sie wurde in den letzten Jahrzehnten in vielen Branchen in Form von legacy systems eingesetzt. Dies waren möglicherweise weniger sichtbare und isoliertere Anwendungen im Vergleich zu allen connected solutions, welche heutzutage am Arbeitsplatz eingesetzt werden. Die Herausforderung besteht darin zu erkennen, wo sich die Organisationen und Prozesse aufgrund neuer Möglichkeiten ändern können. Denn Veränderung ist immer eine Chance!

Im Rahmen dieser Ausgabe von »Mindset Impossible« wird Herr Emmerich uns genau diese Thematik näherbringen und von seinen persönlichen Erfahrungen berichten. Als Internationaler Redner & CEO von Aligned, mit einem M.Sc. Abschluss in Automatisierung am Chalmers Institute of Technology, Göteborg, Schweden, verfügt Herr Emmerich über eine umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Dokumentation von Medizinprodukten für den europäischen und US-amerikanischen Markt.
Wir freuen uns sehr auf eine spannende Dialogrunde!


Wann? Donnerstag, 11. März 2020, 13:30 – 14:30 Uhr via Zoom

Interessiert? Einfach einwählen & kostenlos teilnehmen!

Information

Useful Links

Contact

+41 61 311 54 01

Social Media

  • Linkedin
  • Quote (3)
  • Xing
  • Facebook
  • Instagram

©2020 Digital Chameleon GmbH